Sprachunterricht - Spanisch in Aschaffenburg

Als Mutterprachlerin und freiberufliche Sprachlehrerin biete ich für Firmen, Gruppen und Einzelpersonen:

- Nachhilfe für Schüler in Spanisch
- Privaten Spanischunterricht für Erwachsene und Kinder (ab 10 Jahre)
- Kurse (auf Anfrage) in Spanisch zur Urlaubsvorbereitung oder Beruf 
- Unternehmenskurse in Spanisch
- Übersetzungen nicht offizieller Dokumente Spanisch / Deutsch 

Beim Erlernen einer Sprache ist es wichtig, sie anzuwenden. Deshalb gehören Konversation, Aussprache, Grammatik, Vokabel- und Sprachtraining immer zusammen.

Meinen Spanischunterricht stimme ich deshalb individuell auf den Einzelnen ab. So besteht die Möglichkeit, der großen Bandbreite an Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ob regelmäßiger spanischer Sprachunterricht zum Erlernen der Sprache, Kurse für die Realisierung eines geschäftlichen Projekts oder zur Vorbereitung einer Urlaubsreise - ich kombiniere meine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen mit verschiedenen Anwendungsbereichen in einem praxisbezogenen und leicht verständlichem Unterrichtskonzept.

Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel:
  
In der spanischen Sprache kommunizieren und Spaß am Lernen.

Gerne nehme ich Ihre Anfragen entgegen und berate Sie: 

Kontakt oder senden Sie eine Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!